Samstag, 8. März 2014

Pink Peeptoes


Schöne Schuhe zum 18. Geburtstag. ;o)





Berechtigte Frage:
"Wo bleibt eigentlich der Prinz
mit seinem scheiß Gaul?"  
*hehe*


 Die Aufkleber für den Schuhkarton
habe ich am Computer entworfen.


 Eine Anleitung für den Schuhkarton
gibt es hier: Schuhkarton


 Die Schleifen sind aus
Glitzer-Moosgummi ausgestanzt.


 Die Rosetten habe ich so gemacht:


 Die Tüte habe ich aus Bucheinbandfolie gemacht,
indem ich sie über einen passend großen
Karton geschlagen habe. So, als wollte ich
den Karton als Geschenk einpacken. Nur eben
eine Seite offen gelassen.

Stanzformen: Quickutz, Nellie's, Sizzix
Stempel: inkystamp

Für mehr Fotos auf "Weitere Informationen" klicken.





 Die Schnallen an den Riemchen
habe ich aus silbernem 
Metallicpapier ausgestanzt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.