Sonntag, 17. November 2013

Nur für Mädels


Pinke Pumps...


... im Schuhkarton ...


 ... und alles selbstgemacht.


 Wie man solche Rosetten machen
kann, habe ich hier schon mal gezeigt:


 Auf die Rosetten habe ich
gekaufte Blüten geklebt.


Glitzerschleifen aus Moosgummi.

 

 Die Herzschnallen sind aus Spiegelkarton.
Die Pumps habe ich mit kleinen
Blüten (iridiscent ice von 
Stampin' up) embosst.

 

Auch die Tüte ist selbstgemacht.
Und zwar aus Bucheinbandfolie.
Die Henkel sind aus Infusionsschlauch 
(Apotheke) durch den ich eine Kordel 
gezogen habe.




 

 
 Die Maße und Anleitung für
den Schuhkarton könnt Ihr Euch
hier anschauen und ausdrucken.

Stanzformen: Nellie Snellen, Sizzix, Quickutz,
Stempel: Inkystamp

Wer noch mehr Bilder sehen möchte,
klickt auf  "Weitere Informationen" :o)


 
Innen habe ich den Karton
mit Dekovlies (rosa und pink
mit Goldfäden) ausgelegt.

 





 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.