Freitag, 2. März 2012

Neulich im Gottesdienst ...

... hatte ich eine schöne, kreative Idee.












































Stanzformen: Spellbinders, bosskut, Memory Box, Sizzix


Die Herzen sind aus gutem Bastelgips gegossen, mit Acrylfarben bemalt und mit einem hochglänzendem Lack überzogen. Beschriftet habe ich die Herzen mit einem dünnen Permanentmarker. Blümchen und Schmetterling sind mit 3D-Pads aufgeklebt. Den Bibeltext für die "Blume am Stiel" habe ich mit Word gestaltet, auf festem Papier ausgedruckt, rund ausgestanzt und den Rand mit Distress Ink (Mustard Seed) gewischt. Auch den Rand der Blüte habe ich gelb gewischt. Ebenso sind die Blätter gewischt (Peeled Paint). Die Blume ist übrigens beidseitig gestaltet. So kann sie überall stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.