Mittwoch, 28. März 2012

Grußkarte

Eine einfache gestempelte Grußkarte.

















Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink gestaltet. "Vintage Photo" auf einen Acrylblock gewischt, mit ganz, ganz wenig Wasser aus einem feinen Zerstäuber besprüht und dann auf die Karte "gestempelt". Nach dem Trocknen habe ich dann die anderen Motive aufgestempelt. (Archival Ink in Coffee). Kleine Highlights in weiß sind mit einem white pigment ink-Stift aufgemalt. Den Bibelvers habe ich mit Word gestaltet. Die Schriftart nennt sich Embossing Tape (3) (gibt es im Internet kostenlos). Zuletzt noch eine kleine gestanzte Blüte als Farbgegensatz.

















Die Innenseite der Karte ....





 











.... und ein passender Umschlag.


Stanzformen: bosskut, Sizzix.
Stempel: Inkadinkado

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.