Samstag, 11. Februar 2012

Fröhliche Schneemänner



 
 Material: Acrylkugeln, Styroporkugeln, Pfeifenreiniger in orange und grün, Filz, Zylinder aus dem Bastelladen, weißer Kandis, Bucheckern, Bohnen, Funliner

Für die lustigen Schneemänner füllt man in die Styroporkugeln was einem gerade so ein- und gefällt. Ich habe weißen Kandis, die "Schalen" von Bucheckern und orange gefärbte Bohnen genommen. Die Styroporkugeln werden mit Heißkleber auf die Acrylkugeln geklebt. Die Nasen bestehen aus orangem Pfeifenreiniger und werden ebenfalls aufgeklebt. Die Gesichter sind mit Fun Liner aufgemalt. Zylinder ankleben und Schals aus Filz umbinden. Aus grünem (oder auch jeder anderen Farbe) Pfeifenreiniger Ringe formen und die Schneemänner darauf stellen. Fertig :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.