Samstag, 25. Februar 2012

Birdie fly in

Stanzformen: Cuttlekids, Quickutz, Spellbinders
Stempel: Artemio


Für dieses "McBirdie" habe ich einen Tontopf mit wetterfester, lila Farbe innen und außen bemalt. Die ausgestanzten Herzchen und Schmetterlinge sind aus Tonpapier. Das ganze habe ich dann gut mit hochglänzendem, wetterfestem Acryllack überstrichen. Die Meisenknödel sind an Paketschnur aufgehangen, die oben Halt an einem Stückchen Ast bekommt. Die Schrift "birdie fly in" ist auf weißes Papier aufgestempelt und laminiert. Das weiße und das grüne Herz ist aus Fimo, vor dem Backen mit schwarzer Farbe bestempelt. Ob der Topf wirklich klirrende Kälte übersteht, konnte ich noch nicht testen  ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.