Dienstag, 31. Januar 2012

Kühlschrankmagnete


















Stanzformen: Quickutz
Stempel: Hero Arts


Für die Kühlschrankmagnete habe ich aus verschiedenfarbigem Tonkarton Kreise ausgestanzt und die Ränder mit Distress Ink gewischt. Die kleinen Kreise habe ich mit einem Schrift-Stempel bestempelt und dann mit Kaffeemotiven beklebt. Um das ganze schön "pflegeleicht" zu haben, kam das Laminiergerät zum Einsatz. Wenn man alles mehrfach durchlaufen lässt, dann wird das Ergebnis besser. Die Laminierfolie haftet dann besser an dem relativ dicken Tonkarton. Das Ganze habe ich dann noch mit einigen Glitzersteinchen verziert und jeweils einen starken Magneten auf die Rückseite geklebt. Dazu eignet sich auch Glossy Accents wieder hervorragend, weil es einfach bombig hält!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.