Montag, 30. Januar 2012

Aufbewahrung für Stempelkissen



































Stanzformen: Quickutz
Stempel: Hero Arts

Eine praktische Art Stempelkissen und Zubehör aufzubewahren. So hat man alles schnell griffbereit.
Die Fächer bestehen aus einzelnen, kleinen Boxen, die mit doppelseitigem Teppichklebeband zusammengeklebt sind. Das hält bombensicher! Dann habe ich alles mit Designpapier beklebt und noch ein wenig mit Band und Schmetterlingen verziehrt. 
Die Schmetterlinge habe ich mit einem Schriftstempel bestempelt, die Ränder mit Distress Ink (Broken China) gewischt und in der Mitte noch beglittert.
In der linken Box hebe ich meine Schwämmchen zum Wischen der Distress Inks auf. Das sind jeweils 6 St. in einer Dose. Es gibt sie recht günstig in Drogerien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.